Zum Ende des letzten Schuljahres haben wir, um Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, für Eure Teilnahme oder Euer Engagement an Wettbewerben, Schulangeboten oder weiteren Veranstaltungen auszuzeichnen, statt unserer gemeinsamen Veranstaltung in der Aula einen Film mit den verschiedenen Projekten und ihren Siegern zusammengestellt.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde das Video fast 850 Mal angeklickt!

Wer sich den Film gerne noch anschauen möchte, hat dazu noch bis zum 31. August 2020 Zeit. Dann wird der Film offline gehen.

Wie gelangt man zum Film „Ausgezeichnet! 2020“?

Möglich ist dies hier auf der Homepage unter „Eltern“, „Briefe und Formulare“. Dort muss das den Eltern bekannte Passwort eingegeben werden, um in den geschützten Bereich zu gelangen. Über „Links“ gelangt Ihr/gelangen Sie dann zum Film.

Wichtig: Bitte gebt/geben Sie die Zugangsdaten bzw. den Link zum Film aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an Unbefugte bzw. unbeteiligte Personen weiter!

Vielleicht motiviert Euch der Film ja, in diesem laufenden Schuljahr ebenfalls an Wettbewerben und anderen besonderen Veranstaltungen teilzunehmen und Euch in verschiedenen Bereichen zu engagieren!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Schauen!

Euer und Ihr

Team „Ausgezeichnet!“

(Sonja Büscher, Mareena Hofmeister, Rita Lettmann, Mirjam Schäfer, Cornelia Schwehn)