Die Ziele Die Zielsetzung des Vereins ist die sinnvolle Unterstützung der schulischen Arbeit und des schulischen Lebens. Hierzu gehören die Bereitstellung von Finanzmitteln für besondere Anschaffungen der Schule zur Vertiefung des Unterrichts sowie die direkte Hilfe durch die Mitglieder bei der Durchführung von schulischen Veranstaltungen.

Die Mitgliedschaft Mitglied des Vereins kann jede natürliche oder juristische Person durch Ausfüllen der Beitrittserklärung werden, unabhängig davon, ob ihre Kinder die Schule besuchen. Jeder ist herzlich willkommen das Gymnasium in Schloß Holte-Stukenbrock zu fördern. Je mehr Mitglieder den Verein unterstützen, desto besser wird die Ausbildung unserer Kinder in Zukunft sein und werden. Wir wollen unseren Kindern und Jugendlichen den optimalen Start in die Zukunft ermöglichen und die dafür nötigen Grundlagen organisatorisch und finanziell erweitern. Auch Einzelspenden ohne Mitgliedschaft helfen dem Förderverein und damit den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen!

Satzung Förderverein

Förderverein Gymnasium Schloß Holte – Stukenbrock
Holter Straße 155
33758 Schloß Holte – Stukenbrock