Auch in diesem Jahr 2022 waren alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums dazu eingeladen, im Wettbewerb um das Deckblatt für den neuen Schulplaner 2022/23 mit abzustimmen. Aus 21 verschiedenen Vorschlägen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Jahrgangsstufen wurden so die besten drei Plätze ermittelt. Auch diesmal war es wieder sehr knapp zwischen dem 1. und 2. Platz – aber letztlich hat sich der Siegerbeitrag doch klar herauskristallisiert:

Der 3. Platz

geht an diesen Entwurf von Luca Hendrik Jonscher aus der Q1.

Der 2. Platz

geht an Joel Flören aus der EF.

Der 1. Platz

geht noch einmal an Luca Hendrik Jonscher aus der Q1.

 

Dieses Bild wird im nächsten Jahr dann das Deckblatt unseres Schulplaners sein.

(und übrigens hat Luca damit nicht zum ersten Mal den Wettbewerb um das Schulplaner-Deckblatt gewonnen!)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass unser Schulplaner im nächsten Jahr wieder so ein gelungenes Outfit haben wird!