Bereits zum dritten Mal nahmen Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Informatik-Biber Wettbewerb teil, dem größten Informatik-Wettbewerb der Welt. Hier zählen nicht die Informatik-Vorkenntnisse, sondern die Fähigkeit, digital und logisch zu Denken. Das beste Ergebnis der Schule erzielte Elias Rahnama aus der Klasse 7a.

Der Wettbewerb erfreut sich zunehmender Beliebtheit, insgesamt nahmen in diesem Jahr schon knapp 100 Schülerinnen und Schüler unserer Schule teil. Die besonders Erfolgreichen erhielten nun ihre Urkunden aus den Händen von Schulleiter Dr. Kößmeier und Informatik-Lehrer Stefan Rohlfing.

Untere Reihe: Lia Pavey, Amelie Gatys, Hannah Schuricht, Laura Wibbeke, Emrah Gurur, Ben Günter, Samuel Smith, Artur Horst
Auf der Treppe: Leni Maaß, Selina Prielipp, Elisa Dingenotto, Emma Junker, Lynn Holtmann, Jule Bartsch, Tim Warkentin, Luuk Eisenhauer, Elias Rahnama, Alexander Horst, Marian Oberhuber