Hier finden Sie die Einladung als pdf-Datei.

PumGva 2014 Einladung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Schuljahr ist es nun wieder Zeit, die Türen unserer Schule ganz weit zu öffnen.
Am

Samstag, dem 25. Oktober 2014

findet für unsere Schülerinnen und Schüler von 10:00 – 15:00 Uhr Projektunterricht statt. Für diesen zusätzlichen Unterrichtstag ist am Montag, dem 16.02.2015, unterrichtsfrei.

Die Busse verkehren samstags nur stark eingeschränkt und mit erheblichen Wartezeiten, sodass wir die selbstorganisierte An- und Abreise empfehlen.

An unserem Projekttag haben Sie als Gäste in der Zeit von

10:30 –14:30 Uhr

die Möglichkeit, unsere Schule in voller Aktion zu erleben, die Projektpräsentationen zu besuchen bzw. dort mitzumachen und sich über unsere schulischen und unterrichtlichen Angebote zu informieren.

Die Jahrgangsstufe Q2 veranstaltet zur Finanzierung der Abiturrahmenfeiern eine Tombola mit Losverkauf.

Für Ihr leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt werden.

Wir freuen uns darauf, Sie und euch am 25. Oktober begrüßen zu können.

Marion Blome und Michael Kößmeier

Projektübersicht

Sport / Bewegung / Gesundheit

Gesellschaft