Endlich ist es soweit. Wir sind stolz darauf die Neugestaltung unseres Schulhofs präsentieren zu dürfen.
Schüler, Eltern und Lehrer haben sich seit einem Jahr mit der Planung und Realisierung der Schulholfumgestaltung beschäftigt. Ziel war es Bewegungsflächen zu schaffen und die vorhandenen Kommunikationsräume zu erweitern.
Die dazu erforderlichen baulichen Maßnahmen wurden in den Herbstferien umgesetzt.

Wir freuen uns nun riesig über unseren Soccer-Court, über unsere neuen Tischtennisplatten und über unsere Streetballfelder mit original Linierung, die zum Pausensport animieren.

Weiterhin freuen wir uns auch über unsere wetterfesten Sitzmöbel. Tische und Bänke laden dazu ein, das ein oder andere „Schwätzchen“ zu halten oder unter freiem Himmel zu arbeiten.

Die ersten Wochen haben gezeigt, dass Pausensport oder nur Chillen auf unserem umgestalteten Schulhof bei unseren Schülern hoch im Kurs stehen.