Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass die aktuell gültigen Infektionsschutzregeln eine persönliche Abgabe der Anmeldeunterlagen in der Schule möglich machen. Die Schulleitung, unser Unterstufenkoordinator und unser Oberstufenkoordinator stehen Ihnen auch während der Anmeldezeiten gerne für individuelle Beratungsgespräche zu Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass während der Anmeldetermine nach derzeitigem Stand für Eltern, Erziehungsberechtigte und Besucher die 3G-Regel gilt, d.h., dass eine Bescheinigung über einen maximal 24 Stunden alten, negativen Coronaschnelltest oder eine Bescheinigung über einen maximal 48 Stunden alten, negativen Corona-PCR-Test oder ein Nachweis über eine Corona-Immunisierung (Impfung oder Genesung) vorgelegt werden muss.

Bitte tragen Sie im gesamten Schulgebäude eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske.

Wie bitten Sie, dass zum reservierten Anmeldetermin nur ein Elternteil in die Schule kommt. Die Kinder sollten nicht mit zur Anmeldung kommen.

Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Anmeldetermin noch einmal hier auf der Homepage, ob sich bis dahin andere Coronaregeln ergeben haben.

Sollte Ihnen die persönliche Abgabe der Anmeldeunterlagen unter Beachtung der beschriebenen Infektionsschutzregeln nicht möglich sein, nehmen Sie bitte mit uns telefonisch Kontakt auf.

Dr. Michael Kößmeier