Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

die Beratung zur Lern- und Leistungsentwicklung, zu der wir Sie und euch gemeinsam einladen, findet in diesem Halbjahr statt am:

Mittwoch, dem 30. November 2016,

9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Die Sprechzeiten der Lehrer sind nach ihrem Unterrichtseinsatz gestaffelt.

Eine Übersicht finden Sie hier.

Raum- und Zeitplan Elternsprechstunden

Zur Terminkoordination hat jeder Lehrer eine Liste, in die Ihre Kinder Wunschtermine eintragen können. Diese Liste wird in dieser Woche von den einzelnen Kollegen in den Klassen herumgereicht. Bitte sprechen Sie mit Ihren Kindern ab, welche Termine für Sie in Frage kommen. Dabei sollten Sie auch Ersatztermine angeben, falls Ihr Wunschtermin schon besetzt ist.

Sie können bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern einen 5- oder 10-Minuten-Termin belegen. Hier erhalten Sie einen Überblick über den aktuellen Leistungsstand Ihres Kindes in allen Fächern.

Bei den Fachlehrern geben wir ein 5-Minuten-Raster vor. Sollten die Gesprächsmöglichkeiten am 30.11.2016 nicht ausreichen, können Sie auch außerhalb des Elternsprechtages telefonisch einen Besprechungstermin vereinbaren.