Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist wieder Zeit, die Türen unserer Schule ganz weit zu öffnen.

Am
Samstag, dem 05. Dezember 2015

findet für unsere Schülerinnen und Schüler von 10:00 – 14:30 Uhr Projektunterricht statt. Für diesen zusätzlichen Unterrichtstag ist am Montag, dem 08.02.2016, unterrichtsfrei.
Die Busse verkehren samstags nur stark eingeschränkt und mit erheblichen Wartezeiten, sodass wir die selbstorganisierte An- und Abreise empfehlen.
An unserem Projekttag haben Sie als Gäste in der Zeit von

11:00 –14:00 Uhr

die Möglichkeit, unsere Schule in voller Aktion zu erleben, die verschiedenen Klassen, Wahlpflicht- und Oberstufenkurse bei ihren Projekten zu beobachten bzw. dort mitzumachen.
Zu Ihrer und Eurer Orientierung finden sich in den Eingangs-bereichen Wegweiser für das Gebäude und Übersichtspläne über die Projekte sowie auch für die Stände im Forum.
Für Ihr leibliches Wohl wird durch einige der Klassen- und Jahrgangsprojekte ebenfalls gesorgt werden.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch am 05. Dezember begrüßen zu können.

Tag der offenen Tür 2015 Einladung