Liebe Viertklässler!
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der jetzigen vierten Klassen!

Wie bereits auf unserer Homepage angekündigt, findet am 9. Juni um 15 Uhrdas Einchecken für die neuen fünften Klassen des kommenden Schuljahres am Gymnasium Schloß Holte-Stukenbrock statt. Bei diesem Anlass möchten wir euch, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, und Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, in unserer Schulgemeinde herzlich willkommen heißen und dabei natürlich auch die Gelegenheit bieten, die neue Klassengemeinschaft kennenzulernen.
Um ganz sicher zu gehen, dass wir alle gesund bleiben, haben wir uns dafür entschieden, das Einchecken in diesem Jahr als Zoom-Videokonferenz der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer mit ihren neuen Klassen durchzuführen. Zur Vorbereitung der Videokonferenz erhalten Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, in den nächsten Tagen eine Einladung zu der Zoom-Konferenz mit dem Code, der zu der Teilnahme berechtigt. Wir möchten Sie herzlich bitten, Ihren Kindern bei der Durchführung der Zoom-Konferenz behilflich zu sein.
Wir hoffen, dass allen Kindern mit etwas Vorlauf die Teilnahme an der Videokonferenz möglich gemacht werden kann und der Vorfreude auf das Kennenlernen der neuen Mitschülerinnen und Mitschüler sowie auch der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer nichts mehr im Weg steht!
Wir werden aber auch dafür Sorge tragen, dass all diejenigen, die nicht an der Videokonferenz teilnehmen können, alle wichtigen Informationen zum Start am Gymnasium Schloß Holte-Stukenbrock erhalten werden.

Im Vorfeld der Videokonferenz werden wir die Einteilung der neuen fünften Klassen bekannt geben und Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, darüber informieren, wie es bis zum ersten Schultag des Schuljahres 2021/22 weitergeht.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter im Schuljahr 2021/2022 am Gymnasium Schloß Holte-Stukenbrock!

Mit lieben Grüßen
das Klassenleitungsteam 5