Liebe Viertklässler,

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der jetzigen vierten Klassen,

leider können wir wegen der Corona-Pandemie unser für den 19. Mai geplantes Einchecken für die zukünftigen Fünftklässler nicht – wie in den letzten Jahren – als große Veranstaltung in unserer Schule durchführen. Das tut uns sehr leid, auch weil die jetzigen fünften Klassen sicherlich ein tolles Willkommensprogramm gestaltet hätten.

Wir möchten euch, liebe Viertklässler, und Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, aber trotzdem in unserer Schulgemeinde herzlich willkommen heißen und natürlich auch die Zusammensetzung der neuen Klassen bekannt geben. In Zeiten des behutsamen Abstandhaltens werden wir uns in diesem Jahr – ausnahmsweise einmal – mit einer Art „Online-Einchecken“ behelfen.

Sie, liebe Eltern, werden in Kürze die wichtigsten Informationen zum neuen Schuljahr und zu der Zusammensetzung der Klassen erhalten.

An euch, liebe Viertklässler, werden wir uns in Kürze mit einer besonderen Grußbotschaft wenden, die von euren zukünftigen KlassenlehrerInnen an euch geschickt wird.

Wir freuen uns auf 137 neue Gesichter im Schuljahr 2020/2021 am Gymnasium Schloß Holte-Stukenbrock!

Mit lieben Grüßen,

das Klassenleitungsteam 5