Vorankündigung Big Challenge

Durchführung des Big Challenge 2020

online in der Zeit vom 05.05. – 08.05.2020 und 11.05. – 15.05.2020
immer von 7 – 19 Uhr möglich

Für die Teilnahme an dem Englisch-Wettbewerb Big Challenge haben sich 254 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 angemeldet. „That´s great!“

Zugangsdaten und weitere Infos werden am 04.05.2020 per E-Mail  verschickt und zwar…
… an die Klassen 5 von den 5er KlassenlehrerInnen und
… an die TeilnehmerInnen der Jahrgänge 6 – 9 von Frau Gellert

Bitte achtet/achten Sie am 04.05. auf die konkreten Hinweise und Daten in der E-Mail.

Für die individuelle Teilnahme am Wettbewerb sollen an einem frei wählbaren Tag während der obengenannten Fristen  zwischen 7 und 19 Uhr ca. 60 Minuten einkalkuliert werden.

Benötigt werden für die Teilnahme ein Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang und Kopfhörer.

Solltet ihr/Sollten Sie über diese Dinge nicht verfügen, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei mir – 194256-gel@gymnasium-shs.de. (Weitere Infos und Übungen findet ihr/Sie unter https://www.thebigchallenge.com/de.)

Ich hoffe, dass wir auch unter den widrigen Gegebenheiten allen angemeldeten Schülerinnen und Schülern die Teilnahme am Wettbewerb online ermöglichen können. „Good luck!“

Christina Gellert