Die Sieger sind gefunden!

In diesem Jahr waren alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums dazu eingeladen, im Wettbewerb um das Deckblatt für den neuen Schulplaner 2021/22 mit abzustimmen. Aus 25 verschiedenen Vorschlägen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Jahrgangsstufen wurden so die besten drei Plätze ermittelt. Auch wenn es wirkich ganz knapp war zwischen dem 1. und 2. Platz – schließlich hatten die Damen die Nase vorn …

Der 3. Platz

geht an diesen Entwurf von Luca Hendrik Jonscher aus der EF.

Der 2. Platz

geht ebenfalls an Luca Hendrik Jonscher.

Der 1. Platz

geht an Leona (6c) und Felina (8c) Riekeberg. 

Dieses Bild wird im nächsten Jahr dann das Deckblatt unseres Schulplaners sein.

(übrigens haben die beiden schon den Wettbewerb im letzten Jahr gewonnen!)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass unser Schulplaner im nächsten Jahr wieder so ein gelungenes Outfit haben wird!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.