Das White Horse Theatre war da!

Das White Horse Theatre war da!

Nach Corona-bedingter Pause war es endlich wieder so weit und das White Horse Theatre konnte heute zu Gast an unserer Schule sein. Mit im Gepäck hatten sie das Stück “BDS and the Faceless Ghost” für die gesamte Jahrgangsstufe 5 und 6. Die vier jungen Schauspieler/innen führten das Stück in englischer Sprache auf, in dem Billy, Deidre und ihr Hund Snuffles einen Fall lösen. Das Krimiabenteuer war teilweise interaktiv angelegt und alle waren begeistert und stolz, dass sie so viel Englisch verstehen und einer kompletten Theaterinszenierung folgen konnten. Zum Schluss durften noch Fragen an die englischen und neuseeländischen Schauspieler/innen gestellt werden. – Wir freuen uns schon auf das Gastspiel im nächsten Jahr!
(C. Walsch, 14.12.2022)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.