Wie in den Jahren zuvor möchten wir auch in diesem Jahr – wenn auch nicht „in Präsenz“ – zum Schuljahresende unsere schulinterne Ehrungsveranstaltung „Ausgezeichnet!“ durchführen.

Damit wollen wir Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, für Eure Teilnahme an Wettbewerben, Schulangeboten oder weiteren Veranstaltungen, bei denen Ihr besondere Leistungen erzielt oder Engagement gezeigt habt, auszeichnen.

Die Fotochallenge

Wie im letzten Jahr („Ausgezeichnet!“ fand 2020 als Film statt) können wir uns auch in diesem Jahr nicht gemeinsam zur Veranstaltung „Ausgezeichnet!“ in der Aula versammeln. Für 2021 wurde daher die Form eines E-Books gewählt, um trotzdem alle am Schulleben Beteiligten an den ausgezeichneten Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler teilhaben zu lassen. Zusammengekommen ist ein ganz schön volles “Buch” mit Filmen, Texten, Bildern und Audios rund um verschiedenste Schüler-Leistungen!

Junior-Science-Olympiade

Wie gelangt man zum E-Book „Ausgezeichnet! 2021“?

Für Eltern

Bitte geben Sie hier auf der Homepage unter „Eltern“, „Briefe und Formulare“ das Ihnen bekannte Passwort ein, um in den geschützten Elternbereich zu gelangen. Über „Links“ gelangen Sie zum E-Book.

Für Schülerinnen und Schüler

Ihr könnt mit Euren Eltern zusammen über den geschützten Elternbereich zum E-Book gelangen – oder Ihr folgt dem Link, den Ihr bei IServ in der E-Mail mit dem Betreff „Ausgezeichnet! 2021 ist online“ erhalten habt.

Kategorie “Beste Zeugnisse”

Wichtig: Bitte gebt/geben Sie die Zugangsdaten bzw. den Link zum E-Book aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an Unbefugte bzw. unbeteiligte Personen weiter!

Wir hoffen, das Blättern und Durchklicken im E-Book macht Ihnen und Euch als Auftakt in die Ferien viel Freude!

Das Team „Ausgezeichnet!“

(Sonja Büscher, Rita Lettmann, Mirjam Schäfer, Cornelia Schwehn)

The Big Challenge