Zum Ende des letzten Schuljahres haben wir, um Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, für Eure Teilnahme oder Euer Engagement an Wettbewerben, Schulangeboten oder weiteren Veranstaltungen auszuzeichnen, statt unserer gemeinsamen Veranstaltung in der Aula ein E-Book mit den verschiedenen Projekten und ihren Siegern zusammengestellt.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde das E-Book über 880 Mal angeklickt!

Wer sich das E-Book gerne noch anschauen möchte, hat dazu noch bis zum 05. September 2021 Zeit. Dann wird das E-Book offline gehen.

Junior-Science-Olympiade

Wie gelangt man zum E-Book „Ausgezeichnet! 2021“?

Für Eltern

Bitte geben Sie hier auf der Homepage unter „Eltern“, „Briefe und Formulare“ das Ihnen bekannte Passwort ein, um in den geschützten Elternbereich zu gelangen. Über „Links“ gelangen Sie zum E-Book.

Für Schülerinnen und Schüler

Ihr könnt mit Euren Eltern zusammen über den geschützten Elternbereich zum E-Book gelangen – oder Ihr folgt dem Link, den Ihr bei IServ in der E-Mail mit dem Betreff „Ausgezeichnet! 2021 ist online“ erhalten habt.

Kategorie „Beste Zeugnisse“

Wichtig: Bitte gebt/geben Sie die Zugangsdaten bzw. den Link zum E-Book aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an Unbefugte bzw. unbeteiligte Personen weiter!

Wir hoffen, das Blättern und Durchklicken im E-Book macht Ihnen und Euch auch als Auftakt in das neue Schuljahr noch viel Freude!

Das Team „Ausgezeichnet!“

(Sonja Büscher, Rita Lettmann, Mirjam Schäfer, Cornelia Schwehn)

The Big Challenge