Umfrage zur Evaluation unseres Schulplaners

Ab sofort können Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums SHS oder deren Erziehungsberechtigte sich an einer Online-Auswertung unseres Schulplaners beteiligen!

Seit Beginn des Schuljahres 2014/2015 ist der Schulplaner durchgängig bei uns am Gymnasium in der Sekundarstufe I eingeführt, einige Änderungswünsche konnten auf der Grundlage der Auswertungen in den letzten Jahren schon umgesetzt werden. Welche Änderungen haben sich bewährt? Was ist ggf. überflüssig, was sollte ergänzt werden? Welche Wünsche bestehen für den nächsten Schulplaner?

Die Umfrage will herausfinden, welche Verbesserungen wir für den Schulplaner im nächsten Jahr umsetzen können, damit er noch praktischer und hilfreicher wird.

Alle Anregungen sind herzlich willkommen!

Zur Umfrage geht es hier: Umfrage zur Evaluation des Schulplaners

Die Umfrage wird bis Ende Dezember 2018 aktiv sein.

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.