… werden am letzten Schultag vor den Sommerferien alle Schülerin­nen und Schüler, die im Schuljahr 2016/17 bei Wettbewerben, Schulangeboten oder wei­teren Veranstaltungen beson­dere Leistungen erzielt oder Engage­ment gezeigt haben. Dazu sind die Jahrgänge 5, 6 und 9 in der 1. Stunde, die Jahrgänge 7 und 8 in der 2. Stunde zusammen mit ihren jeweiligen Fachlehrern herzlich in die Aula unserer Schule eingeladen! Schüler der Sekundarstufe II, die ebenfalls eine Auszeichnung erhalten, sind gesondert informiert und eingeladen.

Die verschiedensten Kategorien werden geehrt: Leistungen in verschiedenen Fächern, Engagement in AGs oder verschiedenen Arbeitsbereichen, erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben und vieles mehr! Lasst Euch einfach überraschen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Das Vorbereitungsteam