Am 23.6.15 führte das White Horse Theatre die spritzige Komödie “My Cousin Charles” in englischer Sprache auf. All unsere Schüler der Klassen 5 und 6, aber auch einige Realschüler nahmen daran teil. In dem Stück ging es um Dottie und ihren Cousin Charles, die sich beide zunächst gar nicht ausstehen können. Beim Fußballspielen richten sie dann einigen Schaden an, den sie gemeinsam zu beheben versuchen. Darüber entdecken die beiden, dass sie sich eigentlich doch mögen.

Viele Schüler waren sicher verwundert darüber, wie gut sie doch der Handlung des 60-minütigen Stückes folgen konnten. Nach der Aufführung stellten sich die vier englischen Schauspieler den interessierten Fragen der Zuschauer und gaben Auskunft über ihre “favourite football players” und andere persönliche Dinge.